Im Prinzip kann ein Blower-Doortest sofort erfolgen. Aber wir richten wir uns gerne nach Ihrem Bauzeitenplan, weil uns dies eine gewisse Vorlaufzeit zur Touren-, Personal- und Messtechnikplanung erlaubt. Von daher wären wir für eine frühzeitige Einbindung in Ihr Baugeschehen dankbar.
Natürlich kommt es am Bau immer irgendwie zu Verzögerungen und Planänderungen. Von daher halten wir Wunschtermine zunächst in Schwebe und terminieren unsere Touren in unsere weitläufigen Einzugsgebiete Donnerstags für die Folgewoche fest zu kostengünstigen Messtouren aus.

Für größere Gebäude an denen an Werktagen noch aktiv Bautätigkeiten durchgeführt werden oder für bereits bezogene Objekte vereinbaren wir auf Wunsch Abend- oder Wochenendtermine. Da diese Sondertermine häufig genutzt werden, beträgt die Vorlaufzeit einige Wochen.

Wenn’s doch mal zeitlich eng wird: Wir führen nicht nur Blower-Doorprüfungen aus und haben daher meist noch Pufferzeiten aus anderen Projekten verfügbar. Somit finden sich meist auch für kurzfristige Blower-Doorprüfungen noch Terminmöglichkeiten.